Hundepension vom Heuerhaus

Rüde Alves Fitou

 – Ahnentafel
Welpenbeurteilung

am 19. Dezember 2013 kam der Briard-Rüde Alves “Fitou” au naturel gentil zu uns. Nun ist unser Rudel komplett !

Heute ist Samstag, der 07.05.2016 und wir fuhren wie immer zum Hundeplatz – nur viel früher als sonst – und irgendwie war Frauchen nervös. Ob es an dem Fremden lag, der heute zu Besuch auf dem Platz war ?
Es war alles sehr komisch und die Leckerchen hatte Frauchen auch vergessen. Aber dann haben wir wie immer gearbeitet. Am Ende gratulierte uns der Fremde zur bestandenen Prüfung. Frauchen freute sich sehr und sagte: Jetzt bist du ein richtiger Begleithund !! Und plötzlich fand sie auch die Leckerchen wieder…Hurra !
Nun ist wieder alles beim Alten – ich mache erst mal ein Nickerchen…..zzzzzzzz.. Euer Fitou

Fitou mit 16 Wochen
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Auf dem Hundeplatz
Fitou mit 5 Monaten
hübsches Kerlchen
Schlaftrunken
Fitou beim buddeln
Fitou hübsch gemacht
Das Warten am Ring mit Schwester "Gina"
Verschnaufpause in Bremen mit Schwester "Gina"
So sehen Sieger aus
Mein Zuhause
Bin ich nicht hübsch
Weihnachten 2018 - Der Platzhirsch bin ich