Hier wohnen wir und kümmern uns um unsere Gäste

Unser umgebautes ehemailges Heuerhaus war Anlaß für die Auswahl des Pensions-und Zwingernamens, unter dem wir seit 1994 Deutsche Schäferhunde züchten. Zu unserer, bereits in die Jahre gekommenen Schäferhündin "Hanni" erfreute uns im Jahr 2010 die quicklebendige Jack-Russell- Hündin "Holly" und Ende 2013 der Briard- Rüde "Fitou". Dieser wurde von den beiden Damen sehr freudig aufgenommen und ist seitdem der "Hahn im Korbe".

Leider mußte uns im September letzten Jahres unsere 14 jährige Schäferhündin Hanni verlassen.
Wir vermissen sie noch immer sehr.
Waren aber der Meinung, daß das Rudel wieder vervollständigt werden müsse und somit zog am 29.07.2018 der Briard-Rüde Frya-Fresena's Don Giovanni bei uns ein. Das Baby war herzlich willkommen und hat sich sehr gut eingelebt. Bilder hierzu unter Don Giovanni.